Vintek Garage-Set 2
Füge dem Vintek-Set weitere Anpassungsmöglichkeiten hinzu, indem den klassischen GRIP-Rennautos mehr Klasse hinzugefügt und bewiesen wird, dass neuer nicht immer besser sein muss. Dieses Paket beinhaltet zwei neue leuchtende Auto-Skins (zur Verwendung mit allen Vintek-Fahrzeugen), ein zusätzliches Reifen-Felgen-Set und 3 zusätzliche Aufkleber zur Verwendung mit Vintek-Fahrzeugen.