Viewer Pack Nr. 3
Dieses kostenlose Pack hält dein Koopspiel in Gang, wenn dein Partner Der Ärger mit den Klonen heruntergeladen hat. Es ermöglicht es dir nicht, Der Ärger mit den Klonen zu spielen, sondern stellt lediglich die volle Kompatibilität im Koopmodus des Spiels sicher. Dieses Pack ist nicht nötig, wenn du bereits Der Ärger mit den Klonen heruntergeladen hast.