Viewer Pack Nr. 2
Dieses kostenlose Pack hält dein Koopspiel in Gang, wenn dein Partner Gangster im Weltraum heruntergeladen hat. Es ermöglicht es dir nicht, Gangster im Weltraum zu spielen, sondern stellt lediglich die volle Kompatibilität im Koopmodus des Spiels sicher. Dieses Pack ist nicht nötig, wenn du bereits Gangster im Weltraum heruntergeladen hast.