Viewer Pack Nr. 1
Dieses kostenlose Pack hält dein Koopspiel in Gang, wenn dein Partner Genkibowl VII heruntergeladen hat und es stellt auch CheapyD als neuen Begleiter bereit, den Fan Nr. 1 der Saints. Es ermöglicht es dir nicht, Genkibowl VII zu spielen; es bietet aber volle Kompatibilität in einem Koopspiel. Dieses Pack ist nicht nötig, wenn du bereits Genkibowl VII heruntergeladen hast. CheapyD (TM) ist ein Warenzeichen der CAG Productions, LLC und wird mit Genehmigung genutzt.