Veteranen-Juwelenpaket
Enthält 20 Juwelen. Für Juwelen kannst du mächtige Spielgegenstände kaufen, um deine Drachen zu verbessern und zu stärken! *Achtung: Beim Löschen deiner Speicherdaten werden auch alle gekauften Juwelen gelöscht!