Verlorene Episode 2
Nach seinem Kräftemessen mit Ryu wird Asura erneut konfrontiert - von Akuma, dem Kämpfer, der alle anderen zu übertreffen sucht. Ihr Zweikampf wird derzeit intensiv, dass sich beide verwandeln - Akuma in Oni und Asura in Mantra-Asura. Wer weiß, wie weit sie dieser Kampf über die Grenzen des menschenmöglichen hinausbringen wird?*Die in dieser Episode erscheinenden Charakterehaben nur japanische Sprachausgabe.