Vandell Charakterpaket
Der Teufel auf dem Court ist da! Triff Vandell und stelle dich seiner grausamen Persönlichkeit! Dieses Paket enthält: - Charakter: Vandell - 5 Vandell-Wachstumskisten-Tickets *Das Paket ist vom Umtausch ausgeschlossen, da es Einweg-Spielgegenstände enthält, die nicht zurückerhalten werden können. *Nach dem Kauf landet das Paket in deinem Posteingang. *Falls du Vandell bereits besitzt, kannst du ihn gegen eine bestimmte Anzahl Punkte eintauschen. *Paketbestandteile und Verkauf können ohne Vorankündigung geändert oder beendet werden.