Van Helsing II: Ink Hunt
Der Bürgerkrieg ist in Borgovia kaum vorbei, da muss Van Helsing schon ein neues Problem lösen. Als sich in seinem geheimen unterirdischen Labyrinth ein ätherisches Tor öffnet, muss er die Reiche jenseits des Schleiers der Welt betreten, um herauszufinden, was vor sich geht, und um jene zu jagen, die für diese neue Bedrohung verantwortlich sind ... Das Tintenjagd-DLC umfasst vier einzigartige Karten mit einer starken Hauptgeschichte. Wichtiger Hinweis: Du musst die Kampagne von Van Helsing II mit einem Veteranen-Charakter abschließen, um dieses DLC zu spielen.