Valley of Death
Das Paket „Tal des Todes“ enthält 8 neue Truppeinsätze an zwei atemberaubenden Schauplätzen. Kämpft euch durch die Lager und Fabriken einer ehemaligen sowjetischen Industriestadt und bahnt euch einen Weg in die Außenbezirke einer verlassenen tadschikischen Siedlung. Euer Einsatz führt euch in ein am Flussufer gelegenes Lehmziegeldorf am Fuße eines Berges mit einer düsteren Ruine, die einen hervorragenden Beobachtungsposten bietet. Das Paket „Tal des Todes“ umfasst 2 neue Gefechtsserien-Einsätze, 2 neue ZAR-Einsätze, 2 neue „Letztes Gefecht“-Einsätze und 2 neue „Rollender Donner“-Einsätze. Spielt diese neuen Truppeinsätze im Einzelspieler-Modus oder kämpft Seite an Seite im kooperativen Online-Modus für 4 Spieler.