Valkyria Chronicles 4 Demo
Ein Kontinent, gehüllt in die bitteren Flammen des Krieges! Valkyria Chronicles 4 spielt zur selben Zeit wie die ursprünglichen Valkyria Chronicles, stellt aber Truppe E der Föderation in den Mittelpunkt. Kommandant Claude Wallace und seine Kindheitsfreunde machen sich auf, um in diesem aussichtslosen Krieg für den Frieden zu kämpfen. Doch klirrend kalte Schneestürme, Wellen imperialer Soldaten und die gottgleichen Kräfte der Valkyriae stehen zwischen ihnen und ihrem Sieg. Die Rückkehr des BliTZ-Kampfsystems und der CANVAS Grafik-Engine! Die nächste Generation des BliTZ-Kampfsystems! Zum Teil mit rundenbasierter Strategie, zum Teil als RPG und zum Teil als Third-Person-Shooter stürmt das „BliTZ“-Kampfsystem das Schlachtfeld. Bekämpfe die imperiale Bedrohung jetzt mit mehr Einheiten und auf größeren Karten als je zuvor. Eine explosive neue Grenadier-Einheit sowie zahlreiche Optionen für offensive wie defensive Kampfunterstützung feiern in Valkyria Chronicles 4 ihr Debüt. Eine opulente Aquarellwelt – Der charakteristische, handgezeichnete Stil der Serie ist zurück! Inspiriert vom Aquarellstil vermischt die CANVAS Grafik-Engine visuelle Elemente aus Realität und Fantasie und erschafft so eine ausdrucksstarke und emotionsgeladene Welt. Erlebe, wie sich die Reise von Truppe E wie ein interaktives Gemälde vor dir ausbreitet.