Urlaub-Komplettpaket
Paket mit alternativen Kostümen für Ultra Street Fighter IV. Neue Urlaubs-Outfits für alle 44 Charaktere. Trage diese Monturen, während du deine Gegner stilvoll auseinandernimmst! *Diese Inhalte sind ausschließlich kompatibel mit Ultra Street Fighter IV und funktionieren mit keinem anderen Spiel.