Urlaub-Kompatibilität
Katalogdaten für ""Urlaubskostüme"". Ermöglicht es dir, von Gegner getragene ""Urlaubskostüme"" zu sehen. *Diese Inhalte sind ausschließlich kompatibel mit Ultra Street Fighter IV und funktionieren mit keinem anderen Spiel. *Mit diesem Download werden lediglich gegnerische Kostüme angezeigt, du selbst kannst sie nicht einsetzen.