Urban Jungle Complete Edition
URBAN JUNGLE Nutze prächtige Pflanzen, um dein Zuhause in eine grüne Oase zu verwandeln. URBAN JUNGLE: BROTHER'S WEDDING STORY Die Liebe erblüht! Im romantischen, neuen Kapitel von Urban Jungle begleitest du Nurgun in Thailand, während er ein neues Zuhause dekoriert und sich darauf vorbereitet, seinem Freund Rachata einen Antrag zu machen.