Unnamed Fiasco
Der epische Kampf zwischen einer alten Dame mit Schnauzer und einem Baby Lucha Libre-Kämpfer entfacht! Unnamed Fiasco ist ein kompetitiver lokaler Mehrspieler-Titel, in dem Deine Fehler zu Deinem Nutzen sein können: Wann immer Dein Charakter während eines Matches stirbt, ersteht darauf ein Klon, der Deine letzten Bewegungen und Aktionen imitiert! Treffe Piñatas, um Power-Ups zu sammeln und bestehe den Minuten-Wahn, der das Match kopfüber stellt! Kämpfe auf einem alten Maya-Tempel, in einer Stierkampfarena oder in einem Labor mit tödlichen Lasern – und an vielen anderen Orten. Fordere Deine Freunde bei Dir im Wohnzimmer zu intensiven Mehrspieler-Matches heraus oder meistere allein duzende Action-Puzzle-Challenges und messe Dich am Online-Leaderboard!