Unknown Fate
Du wachst allein auf, in einer Welt, die dir völlig unbekannt ist. Sie haben keine Erinnerungen an Ihre Vergangenheit, Sie wissen nicht, wie Sie diese Welt erreicht haben, und Sie können nur die Wahrheit herausfinden. Unknown Fate ist ein Einzelspieler-Rätselabenteuer mit einer geheimnisvollen Geschichte, zu lösenden Rätseln und zu besiegenden Feinden. Reise in unglaublichen Welten, löse die Rätsel um dich herum und sammle Richards verlorene Erinnerungen, um die Wahrheit über Richards Reise aufzudecken.