Unit 4
Ein böser Alien-Armee hat während der Invasion ihrer Heimat das heilige Artefakt gehört dem Stamm unserer Helden gestohlen. ähnliche Nachrichten aus vielen anderen Planeten im Sonnensystem kommen ist zum Untergang verurteilt, wenn die Macht dieses Artefakte beraubt. Unsere Helden begeben sich deshalb eine epische Reise, um die Wahrheit hinter dieser Invasion aufzudecken. Wer sind diese Aliens? Was ist ihr Zweck? Wird es, unsere Helden, Artefakte zu erholen, bevor ihr gesamtes Sonnensystem zu kollabieren beginnt? Genießen Sie old-school Erfahrung in dieser platform im Delirium erstaunlichen Moves ausführen, spielen Sie mit Ihren Freunden und machen Sie sich bereit, das Universum zu retten! Action platform frenetischer, Koop-Modus für bis zu 4 Spielern, ein Team von leitenden Angestellten mit fantastischen Fähigkeiten, Raumfahrt, Exploration, einzigartigen Missionen, skurrilen Charakteren, epischen Schlachten mit gewaltigen Chefs, Handel, Mini-Spielen zu viel mehr!