Undivine
Undivine ist ein düsteres Metroidvania mit RPG-Elementen, das Ihren Mut und Ihren Verstand auf die Probe stellt. Treten Sie ein in eine Welt voller Geheimnisse und Trostlosigkeit, in der jede Ecke Gefahren und uralte Geheimnisse birgt. Die Welt von Undivine ist voller Relikte, Gegenstände, NPCs, Bosse, Geheimnisse und vielem mehr, die alle darauf warten, entdeckt zu werden. Es ist eine Welt, die nur darauf wartet, von Ihnen erkundet zu werden. Nur als Reisender bekannt, gelangen Sie am Rande eines verlassenen Dorfes. Die Menschen dort leben in Angst vor einem riesigen Loch, das sich mitten im Dorf öffnet und die meisten seiner Bewohner verschluckt. Tapfere Krieger haben versucht, in den Abgrund vorzudringen, aber keiner ist zurückgekehrt. Da Ihnen keine andere Wahl bleibt, steigen Sie in den Abgrund hinab und finden dort eine riesige, vernetzte Welt voller Geheimnisse und Mystik vor. Es liegt an Ihnen, seine Geheimnisse aufzudecken. Wirst du in der Lage sein, dich dem zu stellen, der dahinter steckt? Der Kampf in Undivine ist schnell und zufriedenstellend. Setzen Sie alles ein, was Ihnen zur Verfügung steht, um sich den vielen Feinden zu stellen, denen Sie begegnen werden. Relikte, Schwerter, Rüstungen und Accessoires verfügen über einzigartige Funktionen, die die Art und Weise, wie Sie das Spiel spielen, verändern werden. Kombinieren Sie Schwertangriffe mit den Kräften Ihrer Relikte, um Combos auszuführen und den Angriffen der Feinde zu entkommen. Finden Sie die beste Kombination, die zu Ihrem Spielstil passt.