Under Par - Deluxe Upgrade Pack
Du warst vom Basisspiel begeistert und bist bereit für die nächste Runde? Das Deluxe-Upgrade ist genau das Richtige für alle Architekten, die noch nicht fertig sind mit dem Bauen. Erweitere dein Repertoire, entwickle deinen Stil neu und lass die Atmosphäre weiter aufleben. Dieses Upgrade beinhaltet: DLC „Pazifikinseln“: 3 tropische Level mit neuen Gefahren und atemberaubenden Inselpanoramen. Unterstützerpaket: Exklusive Kostüme und Dekorationen aus der Broken Arms Games-Ära.