Undead
Mit dieser Kriegerbande kommen die Untoten hinzu, inklusive 7 neuer Einheiten und einer voll spielbaren Kampagne um die einzigartige Dramatis Personae Katherina von Dernsbach. An den Grenzen des Imperiums unter dem Weltrandgebirge liegt die trostlose Provinz Sylvania. Von je her ein Ort finsterer Machenschaften und Geheimnisse, versank Sylvania während der Schwarzen Pest, als der Nekromant Vanhel zahllose Tote wiedererweckte, vollends im Grauen. Seither ist Sylvania ein von dunkelster Magie durchdrungenes, verfluchtes Land. Vom uralten Schloss Drakenhof aus regiert Fürst Vlad von Carstein das Land, doch vom Ehrgeiz getrieben dürstet er nach noch größerer Macht. Jetzt, da das Imperium von inneren Unruhen geschüttelt wird, sieht Vlad seine Gelegenheit. Die Kriegerbanden, die er nach Mordheim schickt, und der Schwarzstein, den sie für ihn sammeln, sind nur die ersten Schritte in einem Krieg, den der Vampirfürst bald mit seinen sterblichen Nachbarn führen wird.