Umbraclaw
Umbraclaw erzählt die Geschichte von Kuon, einer Hauskatze, die in der Welt der Sterblichen gestorben ist, nachdem sie im Jenseits, dem Reich der Toten, erwacht ist. In diesem 2D-Action-Abenteuer muss sie sich durch die gefährliche Unterwelt kämpfen, um zu ihrem Frauchen zurückzukehren. Der Spieler/die Spielerin steuert die Katze Kuon auf der Suche nach einem Weg, die „Grenze“ zur Welt der Sterblichen zu öffnen und nach Hause zurückzukehren. Das gefährliche Gelände und die furchterregenden Unholde des Jenseits sind eine fast unmögliche Herausforderung für eine einfache Hauskatze. Ein einziger Treffer bedeutet den sofortigen Tod der kleinen Katze. Aber das bedeutet auch eine neue Chance - Kuon hat die Macht der "Wiederbelebten Seele“, die sie jedes Mal mit einer neuen Fähigkeit wiederbelebt, um ihr dabei zu helfen, die vor ihr liegende Prüfung zu bestehen. Kuons Geschichte kann viele verschiedene Enden haben, die von ihren Handlungen und Entscheidungen und denen des Spielers oder der Spielerin abhängen. Ihr Kampf, den Kreislauf von Leben und Tod zu durchbrechen, kann sogar dein Innerstes berühren. 1: Finde Hoffnung im Tod mit „Wiederbelebte Seele“! Kuon ist eine einfache sterbliche Katze. Jede Verletzung im Jenseits reicht aus, um sie auf der Stelle zu töten. Die geheimnisvolle Kraft von „Wiederbelebte Seele“ bringt sie jedoch mit neuen Fähigkeiten ins Leben zurück, indem sie die Seele eines anderen Tieres aufsaugt und so ihre Überlebenschancen erhöht. Kuon kann noch stärker werden, wenn sie eine humanoide Form annimmt, aber... Kuon kann nur bis zu 9 Mal wiederbelebt werden. Es heißt ja: „Katzen haben neun Leben“. Wird es Kuon gelingen, dem Jenseits zu entkommen, bevor alle neun Leben verloren sind? 2: Durchquere eine bezaubernd dunkle und atemberaubende Unterwelt Kuons Heimreise ist aufwendig handgezeichnet und im Stil von Scherenschnittkunst gestaltet. Alle verdorbenen Feinde und alle Umgebungen wurden vom INTI CREATES Art Team liebevoll gestaltet. 3: Eine Geschichte, die Spuren in deiner „Seele“ hinterlässt Der „Tod“ einer einzelnen Katze steht am Beginn eines Kreislaufs der Wiedergeburt. Während Kuon um ihre Heimkehr kämpft, trifft sie auf andere, in die Unterwelt abgestürzte Seelen, einige davon sind ihr ähnlich, andere nicht. Kuons Geschichte kann viele verschiedene Enden haben, die von ihren Handlungen und Entscheidungen und denen des Spielers oder der Spielerin abhängen. Wirst du es schaffen, deine Menschlichkeit und Kuons Katzenartigkeit bis zum Ende zu bewahren?