Ultimate Cargo Bundle
Erlebe jetzt die Faszination des LKW-Fahrens aus zwei unterschiedlichen Perspektiven! Mit dem Utimate Cargo Bundle bekommst du gleich zwei aufregende Truck-Simulatoren, ON THE ROAD & Heavy Cargo - The Truck Simulator, die dir realistische Fahrten auf deutschen Straßen und schwere Transportaufgaben mit schweren Frachten bieten. Vom 18-Tonner bis zum Gigaliner bietet dir ON THE ROAD – The Truck Simulator alles, was ein Trucker-Herz begehrt. In dieser realistischen LKW-Simulation laden über 6500 km Autobahn und Landstraße zum Erkunden ein – einschließlich vieler detailliert nachempfundener Autobahnkreuze und -dreiecke. Schwing dich ans Steuer eines MAN TGX oder Scania R-Series und erkunde über 15 deutsche Städte wie Hamburg, Bremen, Köln, Hannover und Berlin, die einzigartige Straßenkonstruktionen und typische Sehenswürdigkeiten aufweisen. Aber auch während deiner Reise gibt es zahlreiche weitere Points of Interest zu entdecken. Dank der Kooperationen mit MAN und Scania präsentieren sich die LKW äußerst realistisch – inklusive Automatikgetriebe, Retarder/Intarder und Fahrhilfen. Von kompakten Kofferaufbauten über Sattelzüge bis zum Gigaliner steht dir für jeden Lieferauftrag das richtige Frachtvolumen zur Verfügung. ON THE ROAD verfügt außerdem über ein Wirtschaftssystem. Gründe deine eigene Firma und stelle Fahrer ein, damit du weitere Aufträge annehmen kannst. Plane deine Routen möglichst effizient, aber behalte immer auch die vorgeschriebenen Ruhezeiten im Auge. In Heavy Cargo transportierst du große Frachten in spannenden Missionen durch eine 175 km² Open World. Fahre hochdetaillierte, anpassbare LKWs bei dynamischem Wetter und Tag und Nacht. Entwickelt in Kooperation mit Gruber Logistics ermöglicht Heavy Cargo den Sprung hinter's Steuer realer Schwertransporte. Bevor Deine Fahrt mit Deinem LKW mitsamt verschiedener Anhänger und Ladungen beginnt, muss die zu fahrende Strecke oftmals mit dem selbst zu steuernden Spotting-Fahrzeug erkundet werden. Sollten Dich dann Hindernisse an der Erfüllung Deines Auftrages hindern, musst Du im Zuge dessen Leitplanken demontieren, Straßenschilder abtrennen, Brückenhöhen ermitteln oder Platten per Kran auslegen, um Deine Schwerlast unbeschadet von A nach B zu befördern.