TTT2 - Soundtracks (TEKKEN 6)
Passt mit 41 Titeln aus TEKKEN 6 eure Musikuntermalung an! Alle Titel sind über den TEKKEN TUNES-Modus des Spiels verfügbar. *Diese Inhalte zum Herunterladen umfassen die gleichen Daten wie die zusätzlichen TEKKEN 6 Soundtracks aus dem TTT2 - Soundtrack-Pack B. Bitte darauf achten, nicht die gleichen zusätzlichen Soundtracks zu kaufen.