Trowzer's Top Tonic Pack
Gönn dir etwas Gutes mit dem „Trowzer's Top Tonic Pack “ und spiele mit noch mehr Tonics! Largee Head! Durch diesen Tonic erhält Laylee einen übergroßen comic-haften Kopf. Benötigt keinen Cheat-Code. Glow Worm! Yooka und Laylee sind keine Würmer, aber hey, sieh nur, wie sie glühen! D.I.S.C.O! Verwandle jedes Level in eine Plattform-Party mit Playtonic-Ausmaßen. Yooka 64! Fans von allem, was Retro ist, tauchen mit diesem Tonic in die Vergangenheit ein! Keine zusätzlichen Polygone.