Tribal Pass
Tribal Pass ist ein taktischer Hardcore-Läufer, der sich aus Ressourcenmanagement und Umgebungsinteraktionen zusammensetzt - alles auf der Flucht. Stammesangehörige machen sich auf den Weg durch die unfreundliche Wildnis und begegnen einem schnellen Fluss, einem Kraut, einem Menschen und einem Tier verschiedener Gefahren. Sie spielen mit Begegnungen, spalten und vereinen den Stamm, bewaffnen ihn richtig und stellen sicher, dass Ihre Leute am Leben sind und Ihr Essen auf Lager ist. Bitte beachten Sie die Tatsache, dass dies wirklich ein LÄUFER ist (von keiner Art, die Sie jemals gesehen haben) - es gibt kein Anhalten, bis die Sonne untergeht und der Lauf endet. Die Läufe sind prozedural aufgebaut und für neue Spieler rücksichtslos, aber letztendlich hängt alles von den Fähigkeiten des Spielers ab.