Trials Fusion
Miss dich in einer unendlichen Vielzahl von Plattformrennwettkämpfen in der surrealen Welt von Trials Fusion. Mit der Fähigkeit, die mit Hindernissen und Rampen ausgestatteten Strecken zu überwinden, musst du danach streben, neue Streckenrekorde gegen die besten Trials-Spieler der Welt zu halten. Egal, ob du allein, mit Freunden oder in einem weltweiten Wettkampf fährst, der Wettbewerb lauert überall. In der irrealen Welt von Trials Fusion kann der Spieler seine Fähigkeiten in zahlreichen Rennspiel-Herausforderungen unter Beweis stellen. Er kann seine Fähigkeiten nutzen, um hindernisreiche Rennrampen zu bezwingen und sich mit den besten Trials-Spielern auf der ganzen Welt zu messen. Ob alleine, mit Freunden oder auf einem weltweiten Turnier, der Spieler kann sich stets neuen Aufgaben stellen. Dabei kann er auf tatsächlich existierenden Rennstrecken fahren oder sein Glück auf einer der zahlreichen Strecken versuchen, die von einem Team kreativer und hochqualifizierter Content Creators entworfen wurden, die stets mit neuen und verrückten Strecken erweitert werden. Durch neue Features und Inhalte wird die Spielerfahrung laufend erweitert. Besondere Eigenschaften Ein Action-Rennspiel der Extraklasse Grundsolide Motocross-Performance trifft auf kurvenreiche Strecken und eine einzigartige Rennspielerfahrung. Der Spieler kann sich mit dem brandneuen FMX- Physik-Trick-System von seiner furchtlosen Seite zeigen und seinen Siegeszug auf abwechslungsreichen Strecken antreten. Doch vor der Ziellinie gilt es, noch viele weitere Herausforderungen zu meistern. Ein immerwährender Wettkampf Der Spieler kann alleine, mit Freunden oder in einem internationalen Wettrennen zeigen, was in ihm steckt. Die Vielfalt und Fülle der Aufgaben und Hindernissen bietet dem Spieler unbegrenzte Möglichkeiten, sich vor der Konkurrenz zu behaupten. Mit besonderen Turnieren und Events, Teamrennen und vielem mehr wird der Wettbewerb niemals zu Ende gehen. Eine dynamische nutzergenerierte Content Community Der Spieler kann noch stärker in die Welt von Trials eintauchen, indem er seine eigenen Strecken mithilfe des spielinternen Editor Modes kreiert. Die dynamische und nutzergenerierte Content Community hat einige der kreativsten und erfahrensten Streckendesigner der Welt zu bieten, sodass Trials Fusion stetig mit neuen Strecken aufwarten kann. Damit öffnet Trials Fusion die Tür zu einer Welt der unbegrenzten Möglichkeiten, die nur durch den verrückten Verstand der Trials-Fans zusammengehalten werden kann.