Transport Gigant: Gold Edition
Wir schreiben das Jahr 1850. Die Welt befindet sich im Um- und Aufbruch. Es ist das beginnende Zeitalter der Massenproduktion und des Massentransports. Mit nur wenig Kapital und einer guten Idee können Imperien geschaffen werden, denn überall schießen neue Fabrikanlagen aus dem Boden und die Welt ist gierig nach Gütern aller Art. Die Zeit ist reif für ein großes und mächtiges Transportunternehmen. Die Masse an Transporten kann mit den alten Mitteln nicht mehr bewältigt werden. Investiere dein geringes Anfangskapital klug in moderne Fahrzeuge, und baue langsam ein immer größer werdendes Unternehmen auf. Denn wo du anfangs noch mit Dampflokomotiven bestehen kannst, wirst du später Monorails oder gar Supraleiterzüge einsetzen müssen. Die Welt liegt dir zu Füßen, du brauchst nur danach zu greifen! Gold Edition: "Down Under" entführt dich auf den faszinierendsten, rätselhaftesten, aber auch gefährlichsten Kontinent der Erde - Australien! In der spektakulären Landschaft gibt es für angehende Transportgiganten völlig andere Herausforderungen.