Hinweis: Peninsula Corridor muss als separater Kauf erworben werden, um den Inhalt dieses Add-Ons nutzen zu können. Sechs MP36PH-3C-Varianten wurden für den Einsatz im Express-Nahverkehr des Peninsula Corridor bestellt. Die MP36PH-3C-Lokomotiven in der Farbkombination Rot, Weiß und Schwarz mit den Betriebsnummern 923-928 wurden 2003 in Dienst gestellt und sind nun seit zwei Jahrzehnten auf der Halbinsel im Einsatz. Mit einer Leistung von 3.600 PS und nach strengen Crash-Sicherheitsstandards konstruiert, erreicht die MP36PH-3C eine Länge von 70 Fuß (21 Meter), eine Höhe von 15 ½ Fuß (4,6 Meter) und ein Gewicht von mehr als 280.000 Pfund (127 Tonnen) – und dennoch besticht sie durch ein elegantes, eher europäisch geprägtes Design. In Train Sim World gibt die MP36PH-3C ihr Debüt auf dem Peninsula Corridor, gepaart mit Doppelstock-Nahverkehrszügen, die sich perfekt für den Expressverkehr durch die Bay Area eignen.