Dieses Add-On ist nur für Spieler auf Xbox Series X/S sowie PC verfügbar. Für das vollständige Erlebnis empfehlen wir Train Sim World 5: West Coast Main Line: London Euston - Milton Keynes. Dieser DLC ist separat erhältlich. Erweitern Sie Ihre Güterzugverbände auf britischen Strecken mit dem HKA Bogie Hopper Wagon in Train Sim World 5. Die ursprünglich 1995 als JMA-Wagen gebauten Wagen wurden 2009 in HKA umklassifiziert, um den Wechsel von Kohle- zu Aggregat-Wagen zu kennzeichnen. Die gesamte Flotte der HKA-Wagen verkehrt auf den Aggregatstrecken von DB Cargo UK, und viele von ihnen sind in den passenden roten DB-Farben unterwegs. Ein Drittel der Wagen trägt jedoch immer noch die verwitterten Farben von National Power, dem Unternehmen, das sie ursprünglich gebaut hat und längst nicht mehr existiert. Diese Wagen können mit der Class 66 von WCML oder mit jeder anderen Class 66, die Sie besitzen, mit Freies Spiel und Zugverbandsgestalter verwendet werden.