Bitte beachten Sie: Für das vollständige Erlebnis empfehlen wir WCML: Preston - Carlisle. Dieser DLC ist separat erhältlich. Die Class 86 wurde für den Einsatz auf der neu elektrifizierten West Coast Main Line Mitte der 1960er-Jahre in Dienst gestellt. Im Gegensatz zur neueren Class 87 beträgt die Höchstgeschwindigkeit der Class 86 aufgrund ihrer geringeren PS-Leistung 100 mph. Weitere Unterschiede zur 87 sind die plattierte Headcode-Anzeige und die markante dreiteilige Windschutzscheibe. In Train Sim World bietet die Class 86/2 vielfältige Extras für WCML: Preston - Carlisle. Die 86 und die brandneuen Mk2F-Wagen werden im Fernverkehr eingesetzt, ebenso wie der neue Mk1 RMB für alle Ihre Buffetwünsche bei der British Rail. Sandwich gefällig? Bedienen Sie die 86 in fünf neuen Szenarien oder probieren Sie sie in Freies Spiel auf einer beliebigen Strecke aus! Kombinieren Sie die neuen Mk2Fs und den Mk1 RMB Buffet Car mit Ihrer Zugsammlung im Zugverbandsgestalter für individuelle Bahnreisen.