An einem gemütlichen Weihnachtsabend geht die Sonne unter, Ein Elf hat Gemeines im Sinn und wird munter. Die Geschenke und Spielsachen sind im ganzen Zimmer verteilt, Wenn sie bis zum Morgen nicht an ihrem Platz sind, ein grimmig Schicksal uns ereilt! Kommen Sie zu Hilfe und bringen Sie die Geschenke zurück, Fahren Sie Klassiker der Modelleisenbahn, die Mini-F7A und -F7B und verteilen Sie Glück. Mit 7 verschiedenen Szenarien, die sich über die ganze Nacht erstrecken, Können Sie die Dinge wieder geraderücken? Die F7? Als Stromlinienlok in Modellspur ist sie leicht zu fahren, Mit „Richie Rails“-Aufklebern oder was auch immer Sie im Lackierungsgestalter auftragen. Die Strecke? Gemütlich und festlich, ein Anblick, die aller Augen wärmend erhellen, Mit dem Szenarioentwickler können Sie jeden beliebigen Zug in Modellgröße erstellen. Sie können mit der Kraft von Dovetail Live Ihre Kreationen teilen, Wir glauben, der festliche Fahrspaß kennt keinerlei Grenzen. Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffen, dass es Ihnen viel Freude beschert, Der Holiday Express jetzt in Train Sim World 3 verkehrt!