Erleben Sie halsbrecherische Steigungen, atemberaubende Schweizer Landschaft und klassische Lokomotiven mit Rivet Games' Train Sim World 2: Arosalinie! Von Chur, der ältesten Stadt der Schweiz, bis zu den Sommer- und Winterresorts in Arosa: Die Arosalinie stammt aus dem Jahr 1914 und ist das Nonplusultra der Bahntechnik. Die elektrifizierte, meterspurige Bahnstrecke schlängelt sich in zahlreichen Kehren und Tunneln durch das malerische Schanfigg und bietet lebenswichtige Verbindungen für Einheimische, dient dem Gütertransport und ist auch bei Touristen beliebt. Fahren Sie eine der klassischen RhB-Elektrolokomotiven, die Ge 4/4 II, halten Sie die Geschwindigkeit unter Kontrolle und seien Sie pünktlich, während Sie über einen Kilometer Höhenunterschied überwinden, langsam durch die Straßen von Chur fahren und das imposante Langwieser Viadukt bestaunen.