Trailmakers: Airborne Expansion
In der Erweiterung Trailmakers: Airborne schwingst du dich in die Lüfte, um in einer epischen Kampagne die friedfertigen Chirpos vor der lästigen Invasion der Roboterpiraten zu schützen. Kampagne In dieser missionsbasierten Kampagne navigierst du duch eine brandneue Trailmakers-Welt voller Wüsten, Berge und wunderschöner schwebender Inseln. Die einheimischen Chirpos versorgen dich mit immer anspruchsvolleren Quests, während du dich tiefer in das gefährliche Gebiet der Roboterpiraten vorwagst. Wenn du ihre Quests erfüllst, erhältst du Blöcke, Teile, Motoren, Flügel, Triebwerke und vieles mehr, damit du dich majestätisch wie ein Adler in die Lüfte erheben kannst. Freund- und Feind-NPCs Die Chirpos sind freundliche, flauschige, flugunfähige Vögel. Sie leben in Dörfern über das ganze Land verstreut – zumindest die Glücklichen unter ihnen. Die anderen leiden in der Gefangenschaft der Roboterpiraten. Der Chirpo-Bürgermeister jedes Ortes wird dich darum bitten, sie nach Hause zurückzubringen. Die Roboterpiraten sind üble, rücksichtlose und recht wendige Dogfighter. Sie verteidigen ihr neu erobertes Territorium mit Kampfflugzeugen, Flak-Kanonen, Luftschiffen, Heißluftballons und Landspeedern. Die gehören eher zu den Leuten, die erst schießen und dann fragen. Wir empfehlen dir daher, dich an die gleiche Strategie zu halten. Sandbox-Karte Die neue Karte ist riesig – und du darfst sie nach Lust und Laune erkunden. Du wählst deinen eigenen Pfad, doch Vorsicht: Einige Gebiete sind gefährlicher als andere und es wäre ratsam, vorher entsprechend ausgerüstet zu sein. Startklar Wir wollen nicht zu viel vorwegnehmen. Du solltest es selbst sehen, also setz die Fliegerbrille auf, starte die Motoren und erhebe dich in den Himmel in Trailmakers: Airborne.