Erlebe in Erweiterung III: Letztes Gefecht die Dark Zone in einem neuen Spielmodus mit bis zu 16 Spielern auf ganz neue Art. Nimm strategische Stellungen ein und halte sie. Erlebe einen neuen Übergriff, hol dir neue Ausstattung, Waffen und mehr.