Tom Clancy's The Division 2 – Ultimate Edition
TOM CLANCY’S THE DIVISION 2 – ULTIMATE EDITION ENTHÄLT: - Das Hauptspiel. - Die Erweiterung Die Warlords von New York. - DLC Kampf um Brooklyn. - 1.000 Bonus-Premium-Credits. - Einen Stufe-40-Boost, der es dir ermöglicht, direkt in die Kampagne Kampf um Brooklyn einzusteigen. - Vergrößerung des Lagerplatzes. - Alle sechs (6) Endgame-Spezialisierungen sofort freigeschaltet. - Acht (8) exklusiven Einsätze. - Das Kampferprobt-Geheimdienst-Paket. - Das Ersthelfer-Paket. - Das Eliteagenten-Paket. - Eine (1) exklusive Geste und ein (1) exklusives Outfit. Schließe dich der Division an, einer Elitegruppe von zivilen Agents, und rette ein Land, das am Rande des Zusammenbruchs steht. In der Erweiterung „Die Warlords von New York“ verfolgst du deinen Erzfeind, Aaron Keener, einen abtrünnigen ehemaligen Agent der Division, der die Kontrolle über New York übernommen hat. Im DLC Kampf um Brooklyn steht das Schicksal von Brooklyn auf dem Spiel, denn die Cleaners wollen zurückkehren und zu Ende bringen, was sie in New York begonnen haben. BEFREIE WASHINGTON D.C. Nach dem Virus haben Stürme, Überschwemmungen und das darauf folgende Chaos Washington, D.C. radikal verändert. Es liegt an dir, die Stadt zu befreien und das zu schützen, was von der Gesellschaft übrig ist. WERDE MIT DEINEM TEAM STÄRKER Spezialisiere dich und kämpfe mit deinen Freund:innen im Online-Koop-Modus oder wetteifere mit anderen im PvP-Modus. ERLEBE EIN GENRE-DEFINIERENDES ENDGAME Erhalte Zugang zu neuen Spezialisierungen als Zerstörungsexperte, Präzisionsschütze und Überlebensexperte. Jede Spezialisierung eröffnet ein völlig neues Fortschrittssystem mit neuen Fertigkeiten, Mods und einzigartigen Talenten, die du erwerben kannst, um die Effizienz deines Agents in der von dir gewählten Rolle zu maximieren. GENIESSE DIE KOMPATIBILITÄT MIT NEXT-GEN-KONSOLEN Spiele auf kompatiblen Konsolen mit 60 FPS und in bis zu 4K ohne Zusatzkosten.