Tom Clancy's The Division 2 – Meuterei Season-Bundle
Erhalte Zugang zu 100 Belohnungsrängen im Spiel mit dem Premium Season Pass, ein exklusives Outfit, 500 Premium-Credits und 20 Rangsprünge, um sofort mehrere Ränge zu überspringen und direkt Belohnungen abzuholen! Nur während dieser Season verfügbar, also schnell zugreifen, bevor es zu spät ist! Falls du keine Benachrichtigung erhältst, überprüfe bitte den Reiter „Besondere Lieferungen“ im Inventar im Spiel. Hinweis: Falls du den Premium Season Pass schon gekauft hast, gewährt dir dieses Bundle keinen weiteren Pass und wird auch nicht gestapelt. Dieses Angebot ist nur für kurze Zeit verfügbar und wird nicht nochmal auftauchen.