Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Kobalt-Waffen-Design
Schmiede deine Waffen in Kobalt. Dieses Design kann auf alle Waffen angewendet werden, die bis zum Ende der vierten Saison veröffentlicht wurden.