Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
ENTDECKE DIESEN KLASSIKER NEU ODER ERNEUT, JETZT MIT 60 FPS. Spiele den ultimativen Militär-Shooter in einer riesigen, gefährlichen und lebendigen offenen Welt. NEUER EINSATZ IN DEN WILDLANDS: LAST RITES Kehre zu einem dunkleren Bolivien zurück, um La Llorona in einem neuen, spannenden Einsatz zu verfolgen. Erlebe verbessertes Gameplay mit 60 FPS, 4K-Grafik, Spielkomfort-Updates, neuen kosmetischen Objekten und mehr! VERNICHTE DAS KARTELL In einer nahen Zukunft fällt Bolivien in die Hände eines skrupellosen Drogenkartells. Führe dein Team aus Elitesoldaten an und koordiniere Überfälle. Steuere Drohnen und Hubschrauber und bewege dich mit den wildesten Fahrzeugen über die Straßen oder offroad durch die atemberaubende Landschaft Boliviens. PASSE DEINEN GHOST UND DEINE FAHRZEUGE AN Erstelle deinen Ghost und passe deine Waffen und Ausstattung mit einer Auswahl aus Tausenden von Möglichkeiten an – inklusive taktischer Lackierungen, Sleeve-Tattoos, Rucksack-Aufnäher, Helme und mehr. Reise in der Luft oder auf See mit über 60 verschiedenen Fahrzeugen. BILDE TEAMS MIT DEINEN FREUND:INNEN Bilde ein Team mit bis zu 3 Freund:innen. Du kannst auch im 4-gegen-4 in klassenbasierten, taktischen Teamkämpfen im PvP spielen, dem sogenannten Ghost War.