TMNT
Herunterladen und als TMNT spielen - In der Kanalisation, tief unter den Straßen von New York City, sind vier Schildkrötenbrüder durch radioaktiven Schlamm mutiert. Sie begannen bald die Kampfkunst Ninjutsu zu lernen. Aus der Dunkelheit heraus beschützen sie die Stadbewohner vor bösen Ninja Clans, gefährlichen Mutanten, und jeder Art interdimensionaler Tyrannen. Während eines Kampfes gegen ihren schlimmsten Erzfeind, dem furchterregenden Krang, wurden unsere Halbschalenhelden durch das Multiversum geschleudert, ohne Aussicht auf Rückkehr.