Die Schlacht um das Grenzland geht weiter mit Frontier's Edge - dem zweiten Kartenpack für Titanfall. Mit drei neuen Karten: Grabungsstätte, Export und Haven. Auf der Suche nach Rohstoffen für die Titan-Produktion in ihrer neuen Operationsbasis attackiert die IMC mittlerweile auch kleinere, schlecht gesicherte Kolonien in den entlegenen Regionen des Grenzlandes. Ziel der Angriffe sind vor allem Bergwerke, in denen rohstoffreiches Substrat abgebaut wird. Mittlerweile haben die Kämpfe auch auf die Hafenstadt Export übergegriffen, in der örtliche Einheiten der Miliz verzweifelt versuchen, die IMC zurückzuschlagen. Kurz vor der Kapitulation zieht sich die Miliz schließlich auf den Planten Haven zurück, um von dort einen Hilferuf abzusetzen. Da die Erste Miliz-Flotte noch Tage entfernt ist, verstärken die Streitkräfte der IMC ihre Angriffe, um ihre Rückkehr in das Grenzland zu besiegeln.