Stich im Grenzland in Titanfall 2 mit dem Scorch Prime heraus. Dieses brandneue Chassis ändert die Form des Scorch-Titans und schaltet neben neuen Soundeffekten eine verheerende neue Exekution frei. Werde eins mit deinem neuen Scorch Prime und vernichte deine Gegner mit Stil.