Tiny Pixels Vol. 2 - Stormy Knights
Rette die Prinzessinnen, während du Burgen voller tückischer Feinde eroberst! Tritt in die gepanzerten Stiefel eines übereifrigen Ritters und kämpfe dich in Stormy Knights durch den Kontinent, um Prinzessinnen vor monströsen Entführern zu retten! Strategische Echtzeitkämpfe folgen, während du die Säle der Schlösser im Side-Scrolling-Pixel-Art-Stil stürmst. Vom mittelalterlichen Europa und mystischen Persien bis hin zum feudalen Japan und mehr, alles begleitet von einem originalen Retro-Soundtrack! Zerfetze Schergen, weiche ihnen aus, verteidige dich und besiege sie! Dich erwarten Kobolde und Echsenmenschen, bevor du den Herrscher der Burg erreichst. Wenn du als Sieger hervorgehst, gewinnst du die Zuneigung eines schönen Mädchens, das darin gefangen ist. Sammle wertvolle Goldmedaillen, um Upgrades in 3 Fähigkeitenbäumen zu kaufen und deine Chancen für nachfolgende Versuche zu verbessern. Wie lange kannst du diesen persönlichen Kreuzzug aufrechterhalten, während du trotz scheinbar unmöglicher Widrigkeiten überlebst?