Thunder Ray Forgotten Duels
Betrete den Ring und erlebe die actiongeladene Spannung dieses Retro-Arcade-Boxspiels mit einem modernen Dreh! In Thunder Ray: Forgotten Duels kannst du als Thunder in seinen ursprünglichen Kämpfen gegen Menschen spielen.