Thunder Paw
Thunder war gerade draußen auf der Wiese Ball spielen, als er plötzlich eine laute Explosion in der Nähe seines Hauses hörte! Er rannte nach Hause, in Sorge um seine Eltern, aber niemand war da. Nur ein Brief, in dem stand, dass seine Eltern entführt worden waren! Jetzt liegt es an Thunder, seine Eltern zu retten! Beherrsche deine Feinde mit einer zuverlässigen Waffe an deiner Seite! Jeder besiegte Feind wird spezielle Edelsteine hinterlassen, die deine Waffe noch stärker machen! Funktionen: * 20 verschiedene Levels und 5 verschiedene Welten zu erforschen! * Wunderbare Pixel-Art Grafik! * Upgrade deiner Waffe durch das Sammeln der Edelsteine von Feinden! * Kämpfe gegen 5 dynamische Super-Feinde, jeder bietet eine ganz eigene Herausforderung!