Thumper
Thumper ist rhythmischer Gewalttrip: ein klassisches Rhythmus-Actionspiel mit wahnsinnigem Tempo und brutaler Immersion. Du bist ein Weltraumkäfer. Überwinde die höllische Leere und stelle dich einem riesigen, durchgedrehten Kopf aus der Zukunft. Sause die endlose Rennstrecke entlang und durchbrich heftige Hindernisse, und das alles mit einer einfachen, direkten Steuerung. Rase immer weiter, meistere neue Aktionen, erreiche eine überwältigende Geschwindigkeit und überlebe aufregende Bosskämpfe. Jeder markerschütternde Aufprall wird vom treibenden Originalsoundtrack nur noch verstärkt. Dein Weg zu synästhetischer Verzückung führt durch eine rhythmische Hölle.