There's a Gun in the Office
"Du wurdest gekidnappt und musst raus, aber zum Glück gibt es eine Waffe im Büro. Leider kommt dein Entführer jeden Tag nach Hause, also musst du deine Spuren verwischen, wenn du aus deiner Zelle kommst. Nutze jeden Tag, um der Waffe näher zu kommen, bis du sie endlich loswerden kannst. Stellen Sie sich vor, Sie sind gefangen, entführt und müssen in einem Wettlauf mit der Zeit entkommen. Eingesperrt in einem Raum, in dem es nichts gibt, was dich schützt, nicht einmal etwas zu essen. Du stehst vor einer erschreckenden Herausforderung: Deine Entführer kommen jeden Tag zurück, also muss jede deiner Handlungen absolut unauffällig sein. Jedes Mal, wenn du dein Zimmer verlässt, musst du alles genau so zurücklassen, wie du es vorgefunden hast - oder du riskierst alles. Sie haben fünf Tage Zeit - von Montag bis Freitag - um Ihren Fluchtweg zu finden. Wenn du versagst, wirst du nicht überleben. Jede Entscheidung zählt. Kannst du deine Entführer überlisten und rechtzeitig entkommen, oder wirst du für immer gefangen sein? Die Zeit tickt."