Atemberaubend! Torr nan Sìthean – unser Scotland Hunting Reserve – bietet legendäre Jagderlebnisse inmitten der hoch aufragenden Berge der Highlands, grünen Täler, schillernden Lochs und keltischen Wälder. In diesem Jagdgut gibt es 17 berühmte Tiere, 8 Hauptmissionen und 10 Nebenmissionen. Ein legendenumwobenes Jagderlebnis! EINE ATEMBERAUBENDE LANDSCHAFT – WENN EIN BILD MEHR SAGT ALS TAUSEND WORTE, DANN SAGT EINE AUSSICHT MEHR ALS EINE MILLION Schließ die Augen und träum dich nach Schottland. Siehst du legendäre Sehenswürdigkeiten wie alte Burgen und Ruinen, weitläufige Landschaften, tiefblaue Lochs und malerische Fischerdörfer? Genau das erwartet dich an einem der vielen Aussichtspunkte unseres schottischen Jagdguts. Schnapp dir dein Fernglas, denn neben einzigartigen und berühmten Tieren entdeckst du vielleicht auch die Standing Stones, die ebenso als Zeitindikator dienen, und wie war das … Flüstersteine? DER SCHOTTISCHE ABERGLAUBE – ALTES ERWACHT ZU NEUEM Begib dich auf die Jagd in einem einzigartigen Jagdgut – einer weitläufigen Landschaft, in der du das Gefühl bekommst, nur von wilden Tieren und der nebligen Luft der Highlands umgeben zu sein. Atme tief ein und lass dich in die Vergangenheit zurückversetzen. Alte Legenden verleihen der Atmosphäre einen mythischen Charakter. Wer den Ton aufdreht, kann originale, von gälischer Musik inspirierte Klänge hören. Aus alt mach neu! BERÜHMTE SCHOTTISCHE WILDTIERE – EINE GROSSE AUSWAHL AN GELÄUFIGEN UND EINZIGARTIGEN ARTEN In diesem Jagdgut gibt es 17 Tiere verschiedener Arten – einige davon sind wahre Klassiker, andere unglaublich schnell und bei manchen muss man zweimal hinschauen, um sicherzugehen, dass seine Augen einen nicht getäuscht haben. Diese Tiere stellen deine Jagdkünste auf die Probe. Wer einen Jagdhund mitbringt, kann ihn als wertvollen Begleiter einsetzen.