Rüste dich mit dem Rapid Hunt Rifle Pack für ein ganz neues Jagderlebnis aus. Dich erwarten drei halbautomatische Gewehre, die für ihre rasante Action und Schusskraft bekannt sind. Sei bereit für jede Herausforderung, die die Wildnis dir stellt. Das Rapid Hunt Rifle Pack enthält: PERRY .308 Die PERRY .308 ist ein robustes und verlässliches halbautomatisches Gewehr. Dieser Gasdrucklader mit Langhub ist stabil konstruiert und minimiert den Rückstoß, damit jeder Schuss so zuverlässig sitzt wie der davor. Das macht das Gewehr im Kaliber .308 zum perfekten Begleiter bei der Jagd auf mittelgroßes bis Großwild. HANSSON .30-06 Die HANSSON .30-06 ist ein halbautomatisches Gewehr, konzipiert für schnelle Reaktionen und Schüsse aus der Hüfte in widrigen Umgebungen. Sie wurde mit Liebe zum Detail konstruiert und bietet eine besonders leichtgängige Mechanik, damit du blitzschnell Folgeschüsse setzen kannst. Dank ihrer Munition im Kaliber .30-06 ist sie ideal für alle, die es auf mittelgroßes bis Großwild abgesehen haben. QUIST REAPER 7.62X39 Die QUIST REAPER 7.62X39 ist aufgrund ihrer Konstruktion nahezu jeder Umgebung gewachsen und mit einem völlig neuen Munitionstyp ausgestattet – eine zeitlose Wahl für jede Situation. Das für seine einfache Handhabung bekannte Gewehr eignet sich perfekt für kleines bis mittelgroßes Wild. Mit dem neuartigen Kaliber 7.62x39mm, das von Präzisionsschützen auf der ganzen Welt bevorzugt wird, bietet es selbst für die Erfahrensten eine Herausforderung.