The World Warrior
Meistere das Hadoken und erobere das dunkle Hado mit diesem von 57Digital erstellten Skinpaket, das die Zustimmung von Capcom hat! Wähle deinen Charakter aus 35 klassischen World Warriors und Kämpfern wie Ryu, Ken, Chun-Li und vielen mehr.