The Watcher
Rain World: Der Hüter ist eine DLC-Erweiterung für Rain World. Tritt eine Reise zu etwas an, das nur je flüchtig gesehen wurde. Die Welt unter deinen Füßen reißt auf – klammerst du dich an das, was du kennst? Oder stürzt du dich ins Unbekannte? Die Wildnis, die dich erwartet, ist anders als alles je Dagewesene. Unbekannte Kreaturen lauern, klettern, tauchen und jagen. Neue Arten reißen, rupfen, wühlen und verbergen sich. Jäger und Gejagte neu definiert. Und mittendrin eine einsame, verirrte Schneckenkatze, die ihr Bestes versucht, die Verwüstung einer seltsamen Welt zu überdauern.