The Warrior Queen
Erweise der Kriegerkönigin deinen Respekt in der neusten Erweiterung für CastleStorm. Eine neue Klasse von Elite-Wikingerkriegern steht dir zu Diensten und erwartet deine Befehle. Führe sie in die Schlacht und räche dich am berüchtigten Chief Ramhorn. Der Inhalt zum Herunterladen „Warrior Queen“ wartet mit 20 neuen Kämpfen, einem neuen Helden, einer neuer Klasse Elite-Wikingerkrieger sowie vielen neuen Waffen und Erfolgen auf (100 <G>).